Aus der TV Werbung

Warum ist eigentlich TV-Werbung in Deutschland immer so bierernst? In vielen anderen Ländern ist es durchaus üblich, dass man durch Werbung unterhalten wird. So auch in diesem kleinen Video.

.

.

Dieser Werbespot bewirbt die Staubsauger von LG, einem koreanischen Hersteller, der in Deutschland bisher noch recht unbekannt ist. Doch in vielen anderen Ländern sind LG Produkte erhältlich und heimsen regelmäßig sehr gute Testresultate ein.

Zurück zum Film – die Saugleistung dieses Staubsaugers ist wirklich „enorm“. Natürlich würde das in Wirklichkeit so nicht funktionieren, aber es gibt eine Möglichkeit, wie man mit dem Staubsauger Gewicht verlieren und abnehmen kann. Vor kurzem sind wir dieser Möglichkeit nachgegangen: Macht die Arbeit mit dem Staubsauger schlank?

Keine Überraschung – wir konnten diese Frage natürlich mit einem „ja“ beantworten. Doch im Artikel erfährt man, wieviele Kalorien man mit Staubsaugen verlieren kann.

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *